Auszeit für deinen Kopf - Zeit, richtig zu leben

Erfolgreich. Glücklich. Erfüllt.

Auszeit für deinen Kopf –
Zeit, richtig zu leben

Erfolgreich. Glücklich. Erfüllt.

Auszeit
für deinen Kopf –
Zeit,
richtig zu leben

Erfolgreich.
Glücklich.
Erfüllt.

Dieses 4-tägige Retreat eins zu eins mit mir
ist etwas für dich, wenn du

  • einen guten Job machst
  • mit dem beruflich Erreichten zufrieden bist
  • nicht mehr rund um die Uhr daran denken möchtest, dass auch alles weiterläuft
  • Druck und Stress dir nicht mehr zu schaffen machen sollen
  • deine eigenen wichtigen Bedürfnisse genügend Raum bekommen sollen
  • künftig im Urlaub abschalten können möchtest
  • lernen möchtest, das Leben, die Natur, die Familie zu genießen
  • deinem Wohlergehen mehr Beachtung schenken möchtest
  • dich gern mehr auf dich selbst einlassen würdest
  • durch tieferen Kontakt mit dir selbst die Dinge gelassener nehmen möchtest
  • deinen Erfolg im Beruf gern mit einem erfüllten Leben verbinden möchtest
  • wirklich etwas in deinem Leben verändern und Verantwortung für dich übernehmen möchtest

Es gibt einen einfachen Weg für dich, dahin zu gelangen. Ich zeige Dir wie Du Schritt für Schritt bei Dir ankommst und dich nicht mehr teilen musst in Freizeit- und Berufsmensch. Du wirst ruhiger, deine Kraft kommt aus der Ruhe heraus. Du kannst deine Ziele leichter erreichen, weil du lernst, dir selber zuzuhören. Du lernst, dir selbst zu folgen, ohne dein ganzes Leben umkrempeln zu müssen. Dein Leben gewinnt an entspannter Intensität. Druck löst sich auf und du beginnst, dich selbst zu leben, nicht das, was du gelernt hast oder was du bisher erfüllt hast. Dieser Weg führt dich in deine Freiheit.

Deine Gedanken dienen dir immer mehr. Du bekommst Kontakt zu deinem Herzen. Deine Seele teilt sich über dein Herz mit. Die Stimme deines Herzens wird in deinem Leben ein heilsamer Ausgleich für deinen Kopf. Aus Grübeln und Kämpfen wird Sehen und selbstverständliches Tun.

Ibrahim Peter

Mein Name ist

Ich bin spiritueller Lehrer und Heiler.

Meine Leidenschaft …

ist es, Menschen in ihren natürlichen inneren Fluss zu begleiten. In diesem Fluss sind Schwung und Lebensfreude selbstverständlich. Es zeigen sich unentwegt neue Möglichkeiten.

Diese Arbeit fordert mich zu 100 Prozent. Sie ist herausfordernd aber nicht kräftezehrend. Sie führt mich dahin, mein Leben immer tiefer zu verstehen und zu genießen.

Meine Werkzeuge sind meine Intuition und meine Hände. Heilung heißt für mich, den Blick auf das Potential zu richten, Vertrauen in sich selbst in allen Bereichen zu entfalten und einschränkende Muster und Blockaden einfühlsam zu lösen. Diese Art der Heilung führt vom Getriebensein zum Sein. Das durfte ich für mich selbst erfahren.

Mein Talent habe ich vor 15 Jahren entdeckt. Als Diplom-Informatiker hatte ich mit Freunden eine gut laufende IT Firma aufgebaut und wollte einen Ausgleich zu meiner Arbeit als Programmierer und Programmiertrainer schaffen. Über viele „Zufälle“ und Begegnungen und durch mehrere Ausbildungen habe ich das Heilen immer mehr als Berufung erfahren. Jeder Schritt, den ich darin gegangen bin, hat neue Kraft in mir freigesetzt, mich noch ein bisschen glücklicher gemacht und mich schließlich in meinen heutigen Job geführt.

Was erwartet dich in diesen 4 Tagen Retreat?

Wirkliche Stärke ist immer sanft. Dieses Retreat ist ein sanftes Powerpaket.

Wir verbringen die Zeit zu zweit in einem persönlichen Einzeltraining. Du gehst alle Schritte in deinem Tempo. Du darfst dich fallen lassen und entspannen. Obwohl du in die Tiefe gehst, brauchst du dich nicht anzustrengen. Du kannst dich verwöhnen lassen. Die Lösung für alle Themen liegt in dir. Über Meditationen, Behandlungen und Aufstellungen lösen wir alte Geschichten, die dir im Weg stehen und wecken ruhende Potentiale. Es entsteht Raum für dich, für deine Essenz.

In den Meditationen widmen wir uns deiner Geschichte, inneren Kraftquellen und deinen Qualitäten. In den Behandlungen heilen wir Verletzungen, Blockaden und Verstrickungen. Dazu lege ich meine Hände auf, klopfe an deinem Körper und arbeite mit den Händen in deinem Energiekörper. In diese Arbeit sind die Meridiane und deine Energiezentren, die Chakren, einbezogen.

Tag

1

Altes abwerfen und Selbstheilung aktivieren

Muster und Prägungen sollten uns im Leben dienen, so wie einem Sportler eine perfekte Technik dient. Wenn sie uns stressen und einengen, behindern sie uns und wir sollten sie auflösen. Ich werde dich schrittweise begleiten, so dass du deine Steine vom Herzen und den Schultern nehmen kannst. Es entsteht Leichtigkeit und Raum für Glücklichsein.

Tag

2

Frei sein in Beziehungen

Stell dir vor, du kannst den Menschen in deinem Alltag, sei es im Job oder privat, vollkommen frei gegenüberstehen, jede/n nehmen, wie sie/er ist. Es gibt keine Zwänge …

Echtes Miteinander wird so viel leichter möglich. Zusammenarbeit wird erfolgreicher. Beziehungen werden leicht und machen Spaß. Spontaneität und Herzensfreude dürfen sein.

Wir schauen uns an, wo du unbewusst Abhängigkeiten eingegangen bist und wo du belastende Muster von deinen Ahnen übernommen hast. Wir lösen diese Bindungen und wandeln dadurch Zwänge in Gelassenheit und Weite. Du schärfst deinen Blick für andere Menschen und Situationen.

Tag

3

In Liebe verbunden auf dem eigenen Weg

In Verbindung mit der Natur und deinen geistigen Begleitern erfährst du, dass du nie allein bist und Unterstützung immer nah ist.

Du lässt Gedankenschleifen und geistige Prägungen, die dich begrenzt haben, hinter dir.

Du verabschiedest Strukturen des Unglücklichseins in dir.

Du richtest deine Willenskraft an deiner Weisheit aus. So kann dein Handeln ein Segen für dich und alle sein.

Tag

4

Unabhängig und von innen geführt auf dem eigenen Weg

Wir heben das Kraftniveau deines Körpers an. So wird er unabhängiger von äußeren Bedingungen.

Du dehnst deinen inneren Frieden aus.

Du gehst in Versöhnung mit deiner Macht und nimmst sie als tragende Kraft in deinem Leben an.

Ich zeige dir dein „eigenes Gesetz“, deinen roten Faden, der dir den Weg weist.

Bonus

N

Für die Zeit nach dem Retreat erhältst du Werkzeuge, die du im Alltag für dich einsetzen kannst.

N

Einen Monat nach dem Retreat besprechen wir die Veränderungen in deinem Leben und deine aktuellen Fragen.

N

Du erhältst einen individuellen Spray für deinen Energiekörper, der dich nach dem Retreat im Alltag unterstützt.

Wie sieht ein Retreat-Tag aus?

N

Wir beginnen den Tag mit einigen Minuten Herzensmeditation.

N

Vormittags und nachmittags arbeiten wir mit Behandlungen, geführten Meditationen, ggf. Aufstellungen, Aufgaben.

N

Zwei Stunden Mittagspause.

N

Die Abende sind zu deiner freien Verfügung.

So kann dein Retreat aussehen.

Das Ziel des Retreats ist, dass du tiefer mit dir in Kontakt kommst, damit du mehr Gelassenheit und Freude in deinem Leben entfalten kannst. Aus dem übervollen Paket der Möglichkeiten suchen wir zusammen aus, was dich im Moment am besten weiterbringt.
Gibt es bestimmte Punkte, die dich gerade sehr bewegen?
Passt ein anderer Zeitrahmen besser für dich?

Schreibe mir eine Mail oder buche ein kostenloses Vorgespräch. Wir legen zusammen einen individuellen Zeitrahmen und eine Auswahl der Inhalte fest.

Ort und Zeit

Das Retreat ist an zwei Orten möglich:

In Bad Schandau im Elbsandsteingebirge
Der Platz für das Retreat ist besonders still auf einem ehemaligen Bauernhof gelegen inmitten von Feldern und nahe am Wald.

Am Bodensee in der Schweiz
Auch dieser Retreatplatz liegt in einer schönen ländlichen Gegend und ist umgeben von Feldern, Apfelplantagen und Wäldern. Mit dem Auto oder dem Fahrrad sind es nur wenige Minuten zum Bodensee.

Beide Plätze sind Zentren, in denen die liebevolle Begleitung von Menschen im Mittelpunkt steht u. a. durch Yoga, Seminare zur inneren Führung und geistiges Heilen.

In der Umgebung gibt es jeweils viele gute Restaurants, Ferienwohnungen, Hotels und Wellness-Angebote. In der Natur gibt es zahlreiche Möglichkeiten zum Wandern und Radfahren.

Es gibt keine feststehenden Termine für das Retreat. Wir finden zusammen den passenden Termin für dich.

Vorgespräch buchen

Buche dein kostenloses und unverbindliches Vorgespräch von 30 Minuten.
Wir lernen uns kennen und klären alles, was dir wichtig ist.

Für mich war es mir ein Stück näher zu kommen. Ich konnte während der Arbeit spüren, wie sich Themen und Strukturen in mir lösen. Es war eine sehr heilsame Erfahrung meiner Seele. Und das Eindrücklichste für mich: Ich habe mich gesehen! Einige Zeit später fühle ich mich freier und näher bei mir selbst als je zuvor. Ich danke dir von Herzen für diese wundervolle und liebevolle Erfahrung.

Tan Ya Fuchs

Während der Behandlung zur Elternkarma Ablösung hat sich bei mir eine Leichtigkeit eingestellt, die mich sehr überrascht hat, denn ich hatte vorher nicht das Gefühl, schwer zu sein. Es war ein wohliges Gefühl. Während der Behandlung habe ich die Botschaft „es ist gut“ erhalten, die mich sehr berührt hat. Ich brauchte ein paar Tage, um mich an das neue Sein zu gewöhnen. Danach ging es mir sehr gut. Die Beziehung zu meiner Mutter zum Beispiel war von einer neuen besseren Qualität.

Vero Fuchs

Die Behandlungen waren sehr angenehm, zart und dennoch kraftvoll spürbar für mich. Hinterher fühle ich mich gut und mehr bei mir. Ich bin mehr auf der Erde und mit den Füßen auf dem Boden und doch leichter. Ich darf wieder Ich sein, Mensch sein – lustvoll, inspiriert, berührbar, sensitiv. Ich komme aus dem Kopf ins Herz und in ein Empfangen und Weitergeben.
Ich konnte spüren, wie sich alte Strukturen in mir lösten und fühle mich jetzt viel weniger verstrickt.
Auch die innere Führung ist klarer geworden, was für mich super ist, gerade für meine akademische Arbeit. Die Inhalte fließen mir intuitiv zu.
Sehr gern lasse ich mich wieder so liebevoll von dir unterstützen.

Von Herzen Danke!

Girin Scherzinger

In den vier Tagen habe ich zurückgefunden zu meiner eigenen inneren heilsamen „Tankstelle“. Vor dem Retreat kam mir mein Alltag oft schwer und anstrengend vor, manchmal wusste ich kaum, wo und wie es weitergeht. Ibrahim hat wirklich sehr viel bewegt durch die Behandlungen, Meditationen und durch ein Feuerritual. Ich konnte Schritt für Schritt wieder zurückfinden zu meiner Zuversicht und ich habe Vertrauen in mich und meinen Alltag wiedergewonnen. Heute fühle ich mich deutlich leichter, freier und beschwingter trotz mancher festgefahrener Strukturen, mit denen ich beruflich zu tun habe.

Isabell K.

Intensivsession „Innere Ruhe und Ausgleich“

Du möchtest unabhängig von einem Retreat
einmal durchatmen und zur Ruhe kommen,
dich fallen lassen und in Balance bringen?

In einer Intensivsession von 4 Stunden (inkl. Pausen)

N

harmoniseren wir dein Nervensystem und

N

deine Körperhälften und

N

reinigen deinen Energiekörper von nicht fördernder Aufregung und negativen Emotionen.

Die Kosten betragen 500 €.
Wie bei einem Retreat sollten wir uns vorher in einem Vorgespräch kennengelernt haben.

Du hast eine Frage zum Retreat oder zur Intensivsession?

 Schreib mir an kontakt@ibrahimpeter.com

Vorgespräch buchen

Buche dein kostenloses und unverbindliches Vorgespräch von 30 Minuten.
Wir lernen uns kennen und klären alles, was dir wichtig ist.

Hinweis

Alle Inhalte dieser Seite, insbesondere das Wort „Heilung“ und verwandte Begriffe beziehen sich immer auf geistiges Heilen, d. h. auf die spirituelle Selbsterkenntnis und die Stärkung der geistigen Selbstheilungskräfte. Eine medizinische, psychologische oder heilpraktische Betreuung ist nicht gemeint, wird nicht angeboten und soll nicht ersetzt werden.

Erfahre, wie du Heilung für dich erreichen kannst.

Erhalte Zugang zum  Online-Workbook Selbstheilung mit Tipps, Übungen und Meditationen für deinen Alltag.

 

Melde dich hier an und erhalte 2-3 Mal monatlich Inspirationen, Infos und Angebote von mir per e-Mail. Nach deiner Anmeldung erhältst du Zugang zum Online-Workbook Selbstheilung. Du kannst die Infos jederzeit abbestellen.